Love

Ex-Lehrerin erlebt nach heißer Nacht Schock des Lebens

Eine heiße Nacht voller Sex endete für Amy Kupps in einem Schock. Die frühere Lehrerin hatte unbewusst gerade mit einem ihrer Schüler geschlafen.

Roman Palman
Teilen

Nach langen Jahren im Klassenzimmer einer US-High School hatte Amy Kupps die Schnauze voll vom züchtigen Lehrberuf. Der hochgeschlossene Rollkragenpulli flog in hohem Bogen raus, seither setzt sie lieber in engen Tops mit tiefem Ausschnitt ihre weiblichen Reize in Szene. Als Erotik-Model verdient sich die 33-Jährige mittlerweile dank OnlyFans eine goldene Nase.

Dort lässt sie ihre (zahlenden) Follower an ihrem sündigen Leben teilhaben, gibt "Unterricht" und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Sie sei ständig auf der Suche nach neuen, heißen Affären und eine "Ehen-Zerstörerin", da sie am liebsten mit verheirateten Männern oder Frauen ins Bett gehe, erzählte sie gegenüber dem Portal "NeedToKnow". Gegen heißen Sex mit Singles habe sie aber auch nichts einzuwenden.

"Erinnern Sie sich an mich?"

Einer ihrer Streifzüge endete aber für die Frau aus North Carolina mit einem Schock. Vor rund einem halben Jahr hatte sie dabei einen jungen Mann kennengelernt. "Ich fand ihn sexy, also ging ich rein wie die Geliebte, die ich bin, und wir hatten eine wilde, betrunkene Nacht."

Dem ungehemmten Liebesspiel folgte aber eine Enthüllung, die sie schnell wieder ausnüchtern ließ: "Am nächsten Morgen fragte er mich: 'Erinnern Sie sich an mich, Miss Kupps?'." Der Schock saß tief: Sie hatte gerade mit einem ihrer ehemaligen Schüler geschlafen. Zum Beweis holte der junge Mann sogar noch sein Jahrbuch hervor.

Zuletzt hatten sie sich 2016 in der Schule gesehen, da sei er noch ein 16-jähriger Teenager gewesen. In der Zwischenzeit ist er aber erwachsen und 22 Jahre alt. "Lasst mich das eindeutig klarmachen: Ich hatte keine Ahnung und wenn, wäre ich nie mit ihm nach Hause gegangen", betonte die (S)ex-Lehrerin. 

Plötzlich schwanger

Eigentlich wollte sie daraufhin sofort alle Kontakte zu dem früheren Schüler abbrechen, doch es kam noch einmal alles anders. Wenige Wochen später folgte nämlich der nächste Schock: Sie war schwanger!

"Ich bin eine gläubige Christin, eine Abtreibung ist für mich also keine Option", erzählt Amy weiter. Der 22-Jährige sei laut "Daily Star" über diese Nachricht alles andere als glücklich gewesen, hätte es mit der Angst zu tun bekommen.

Getrennte Wege

"Aber er braucht sich keine Sorgen machen, denn ich bin finanziell unabhängig und will sowieso keine Beziehung mit ihm", sagte das Erotik-Model, das inzwischen auch auf Instagram schon 87.000 Fans zählt und bereits zwei Kinder (8 und 10) hat. "Ich werde mich alleine um das Baby kümmern und wir getrennte Wege gehen." Sollte er aber sein Kind je besuchen wollen, sei er dazu herzlich eingeladen.

Ihren Fans sei das wachsende Bäuchlein noch gar nicht wirklich aufgefallen: "Ich bin zierlich und immer noch recht sportlich, ich trainiere auch jeden Tag, also sieht man noch nicht so viel." An anderer Stelle wurde der Zuwachs aber schon durchaus bemerkt: "Meine Brüste sind noch einmal ordentlich größer geworden und dazu bekomme ich wirklich viele Kommentare."

    <strong>16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe.</strong> Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. <a data-li-document-ref="120031304" href="https://www.heute.at/s/heli-teure-wohnung-nun-lebt-frau-von-notstandshilfe-120031304">Weiterlesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031445" href="https://www.heute.at/s/experte-sagt-wie-putins-brutaler-krieg-gestoppt-wird-120031445"></a>
    16.04.2024: Heli, teure Wohnung – nun lebt Frau von Notstandshilfe. Ein Paar kaufte sich einen Helikopter und eine Eigentumswohnung um vier Millionen Euro. Nach der Scheidung verklagte die Frau den Ex-Mann. Weiterlesen >>>
    Getty Images
    ;