Szene

OneRepublic macht einen zweiten Anlauf

Schnell sein! Die Karten für das Konzert von OneRepublic in der Wr. Stadthalle sind fast komplett ausverkauft. Aber "Heute" hätte noch 4 Tickets …

Heute Redaktion
Bei diesem Hitfeuerwerk wird am Freitag die ganze Wiener Stadthalle laut mitsingen.
Bei diesem Hitfeuerwerk wird am Freitag die ganze Wiener Stadthalle laut mitsingen.
David Jensen / PA / picturedesk.com

OneRepublic in der ausverkauften Stadthalle, gab es das nicht heuer schon? Jein! Viele Wiener Fans waren am 2. Mai bereits vor oder sogar in der Stadthalle, als das Konzert der amerikanischen Hitmaschine ("Apologize", "Good Life") erst gegen 18 Uhr abgesagt wurde. Sänger Ryan Tedder hatte bis zum letzten Moment gehofft, dass die Wiener Ärzte ein Wundermittel gegen seine Kehlkopfentzündung aus dem Hut zaubern würden. Vergebens …

Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben, am Freitag wird das Sextett aus Colorado Springs den Termin nachholen. Das hat immerhin auch den Vorteil, dass man jetzt neuere Hits der Band wie "I Ain't Worried" aus dem Soundtrack von "Top Gun: Maverick" zu hören bekommt. Beim heutigen Hitfeuerwerk werden OneRepublic auch Songs performen, die Ryan Tedder für andere Künstler geschrieben hat, wie etwa Beyoncés "Halo" oder "Sucker" von den Jonas Brothers.

"Heute" verlost jetzt 2 × 2 Tickets für das Konzert. Einlass ist um 18.30 Uhr (Beginn: 19.30 Uhr, Vorgruppe: Clock-Clock: 19.30 Uhr, OneRepublic: 20.45 Uhr). Jetzt gleich mitspielen auf heute.at/gewinnen.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;