Online anlegen leicht gemacht

"Savity als Partner ermöglicht einfaches Anlegen mit wenigen Klicks", so Werner Rodax, Managing Director Retail Market Austria  BAWAG P.S.K.
"Savity als Partner ermöglicht einfaches Anlegen mit wenigen Klicks", so Werner Rodax, Managing Director Retail Market Austria BAWAG P.S.K.Copyright: BAWAG P.S.K.
Geld einfach anlegen und sich um nichts kümmern müssen, weil ein Roboter alles weitere macht? Keine Zukunftsmusik, sondern schon heute Realität.

Das niedrige Sparzins-Niveau verlangt nach neuen Wegen. Doch zeitaufwendig Börseninformationen für die passende Veranlagung zu studieren ist nicht jedermanns Sache. Muss es auch nicht. Mittels Robo-Advisor steht die Tür zu einfachem, modernen Anlegen offen: Man gibt online auf der Website von Savity Auskunft über seine Ziele, Vorstellungen sowie Risikobereitschaft – und ein ausgefeiltes digitales System entwickelt ein passendes Anlageportfolio.

Online anlegen und sich um nichts kümmern müssen, weil ein Roboter alles weitere macht, ist mit Savity, Partner der BAWAG P.S.K., bereits jetzt Realität.
Online anlegen und sich um nichts kümmern müssen, weil ein Roboter alles weitere macht, ist mit Savity, Partner der BAWAG P.S.K., bereits jetzt Realität.Copyright: iStock

Savity legt das Geld – schon ab 3.000 Euro – an und überwacht laufend das Investment. Klingt ausgezeichnet. Apropos: Savity wurde vom Wirtschaftsmagazin Capital im Test durch das Analysehaus Tetralog als einer der besten Robo-Advisoren prämiert – als einziger österreichischer Anbieter. Informieren Sie sich jetzt näher auf bawagpsk.com.

Mehr zum Thema auf veranlagung.bawagpsk.com

Copyright: BAWAG P.S.K.

Dies ist eine Marketingmitteilung iSd WAG 2018. Die Information stellt kein Angebot, keine Anlageberatung sowie keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Der Inhalt der Informationen kann ein individuelles Beratungsgespräch nicht ersetzen.

Nav-AccountCreated with Sketch. ib TimeCreated with Sketch.| Akt: