Online Coaching und Personal Training

Heute Redaktion
Teilen
Aloha Fitness Vienna
Aloha Fitness Vienna
Bild: Hersteller

Sport ist mittlerweile ein großer und wichtiger Bestandteil des täglichen Lebens - jeder möchte etwas für seinen Körper tun, aber oft fehlt die Zeit. Daher: Warum nicht den persönlichen Fitnesstrainer per Handy, iPad oder Computer immer bei sich haben? Mit "Aloha Fitness Vienna" kein Problem mehr und somit kann jeder wann er will und wie er will Gutes für Körper und Geist tun – mit meinen Online-Videos und Tipps. Außerdem gibt es natürlich auch die Möglichkeit für 1 on 1 Fitness-Stunden und Skype-Gesprächen.

Professionelles Fitnesstraining und ein Ernährungsplan für jeden zu einem fairen Preis.

Mein Programm ist für Fitnesscenter, aber auch für zuhause ideal.

Es geht nicht darum, wie Hulk auszusehen, sondern mit dem richtigen Fitness- und Ernährungsplan ein gesundes Leben führen zu können. Glücklich sein durch Sport und richtige, ausgewogene Ernährung - dafür steht "Aloha Fitness Vienna".

Ein großes Plus beim individuellen Ernährungsplan: Es gibt keine Verbote - ich finde für jeden den richtigen Weg um Spaß an gesunder Ernährung zu haben. Mit meinen Regeln wird das zum Kinderspiel.

Finding happiness through health and fitness!

Link (sb)