People

OnlyFans: Sie spricht mit 9-Jährigen Sohn über den Job 

Wenn es um die Erziehung ihres 9-Jährigen Sohnes geht, gibt es bei Amber Rose kein Tabuthemen. Auch über ihre Arbeit auf OnlyFans spricht sie mit ihm.

Amber Rose verdient unter anderem auf OnlyFans ihr Geld.
Amber Rose verdient unter anderem auf OnlyFans ihr Geld.
IMAGO/UPI Photo

Die Pandemie stellte Model Amer Rose (39) vor finanzielle Herausforderungen. Um weiterhin Geld zu verdienen, publizierte die Ex-Frau von Wiz Khalifa Inhalte für OnlyFans. Die Inhalte der Plattform sind den meisten Erwachsenen bekannt. Doch auch ihr Sohn wurde von Klassenkameraden mit der Arbeit seiner Mutter konfrontiert, mit den Worten: "Deine Mama ist auf OnlyFans."

Im Podcast "High Low with EmRata" sprach sie offen über das Gespräch mit ihrem Sohn, welches auf diese Enthüllung folgte. "Ich habe ihm gesagt, dass, wer auch immer ihm das gesagt hat, seine Eltern ignorant sind. Offensichtlich hat er es von seinen Eltern ... Ich habe ihm einfach alles erklärt",  erklärt die 39-Jährige. Auch wie wichtig die Selbstbestimmtheit von Frauen ist, thematisierte Rose in diesem Gespräch: "Wenn es um Frauen geht, muss man sie tun lassen, was sie tun müssen, um ihre Familien zu unterstützen." 

"Mami muss Geld verdienen"

Wenn es um derart delikate Themen geht, hat Amber Rose keinerlei Berührungsängste. "Habt keine Angst", spricht sie Podcast-Host Emily Ratajkowski Mut zu. "Wenn deine Kinder nicht von dir lernen, werden sie von TikTok und Instagram lernen." Es bringe nichts, Gespräche dieser Art hinaus zu zögern. "Wenn dein Sohn 5 Jahre alt ist, wird er anfangen, Sie zu googlen und alles zu sehe", argumentiert die Ex von Kanye West ihre Einstellung.

Mit den Worten "Mami muss Geld verdienen" versucht das Model ihren Sohn möglichst sachlich an ihren Beruf heranzuführen. Auch ihre Stripper-Vergangenheit hat die Mutter mit dem 9-Jährigen Sebastian besprochen. "Ich habe das Gefühl, dass ich desensibilisiert habe – anstatt dass er es mit 20 herausfindet", erklärt Rose.

VIP-Bilder des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz