"Was zur Hölle...?"

OP geplant! Kelly Osbourne möchte keinen "Vagina-Hals"

Bisher hat sich Kelly Osbourne laut eigenen Angaben noch keinen Beauty-Operationen unterzogen. Das möchte sie aber bald ändern.

Heute Entertainment
OP geplant! Kelly Osbourne möchte keinen "Vagina-Hals"
Kelly Osbourne spricht über Operation-Pläne.
Screenshot/YouTube

Während Sharon Osbourne (71) sehr offen mit ihren diversen Operationen umgeht und sogar gesteht, sie habe an einem Punkt ausgesehen, wie ein Zyklop, lag Tochter Kelly Osbourne (39) noch nie unterm Messer.

Auch wenn es immer wieder Gerüchte gab, die 39-Jährige hätte bei ihrem Aussehen nachgeholfen und besonders bei ihrem Gewicht beim Doktor etwas machen lassen, räumen die Osbournes jetzt in ihrem Podcast auf.

Kelly Osbourne plant Beauty-OP

"Übrigens, ich habe Kommentare gelesen [...] Kelly hatte nie irgendwelche plastische Chirurgie", will Sharon alle wissen lassen. "Ich weiß, wieso ist es mir nicht erlaubt, einfach gut auszusehen?", beschwert sich Kelly daraufhin.

"Die Osbournes lügen über so einen Scheiß nicht", will die 71-Jährige, dass die Öffentlichkeit Bescheid weiß. Kurz darauf gesteht ihre Tochter ehrlich: "Wir können aber darüber sprechen, was ich gern machen lassen würde..."

Was zur Hölle ist ein Vagina-Hals?
Sharon Osbourne
zu ihrer Tochter Kelly

"Was würdest du denn gerne machen lassen?", wird auch ihr Papa Ozzy (75) neugierig. "Nur... ok... also, wenn ich meinen Hals drehe, dann denke ich manchmal, es sieht wie einer dieser Hälse aus, die irgendwann wie ein Vagina-Hals aussehen könnten", erklärt die "Shut Up"-Interpretin ihre Unsicherheit. "Was zur Hölle ist ein Vagina-Hals?", fragt sich ihre Mutter.

Dann zeigt die Musikerin Hautfalten am Hals vor, die an das weibliche Geschlechtsteil erinnern könnten. "Ich sende dir dauernd Fotos davon und du sagst, hör auf, mir solche Fotos zu senden", muss Kelly anschließend lachen, als sie ihrer Mama genau schildert, was sie meint.

Es ist nicht das erste Mal, dass Kelly über Wünsche nach einem Eingriff an ihrem Hals spricht. Auch zu Weihnachten gab sie bekannt, dass sie eine solche Operation gerne machen lassen würde.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Kelly Osbourne hat bisher keine Schönheitsoperationen durchgeführt, plant jedoch in Zukunft eine Operation, um ihre Unsicherheiten bezüglich Falten an ihrem Hals zu beseitigen, die sie als "Vagina-Hals" bezeichnet
    • Ihre Mutter, Sharon Osbourne, bestätigte, dass Kelly bisher keine plastische Chirurgie durchgeführt hat
    • Sharon Osbourne stellte klar, dass die Familie nicht über solche Dinge lügen würde
    red
    Akt.