Welt

Opa soll Heiratsantrag filmen – und macht Selfies

Herzig: Opa John sollte in den USA den Heiratsantrag eines Pärchens mit dem Handy festhalten. Die Filmaufnahmen gerieten zum Desaster ...

Heute Redaktion
Teilen
Kamera falsch herum halten kann auch Spaß machen: Amüsieren sich die Touristen über den Hochzeitsantrag oder doch über "Pannen-Opa" John?
Kamera falsch herum halten kann auch Spaß machen: Amüsieren sich die Touristen über den Hochzeitsantrag oder doch über "Pannen-Opa" John?
Bild: Screenshot Youtube

Es sollten Aufnahmen für die Ewigkeit werden. Und genau das wurden sie – irgendwie! Lustige Story aus Albuquerque (New Mexico): John Hart, immerhin Ex-Militärfotograf (!), war mit seinem Enkel Jayce und dessen Freundin Jamie mit der "Sandia Peak"-Seilbahn auf die Sandia Mountains gefahren. Als oben ein Mann seiner Liebsten die Fragen aller Fragen stellen wollte, sollte der Opa spontan Zeuge und Kameramann spielen. Doch es kam alles ganz anders ...

Das Netz berichtet über den lustigen Fall (Quelle: YouTube).

Denn der Großvater war mit dem fremden Handy wohl nicht vertraut. Folge: Anstatt den bewegenden Moment, das Knien des Mannes, die rührenden Worte und das vor Liebe ergriffene Gesicht der Freundin vor traumhafter Kulisse aufzunehmen, filmte er minutenlang nur sich selbst! Grund: Das Handy war noch so eingestellt, dass es Selfies schoss...

Der Großvater grinst wild und man hört den Antrag – immerhin



Kurios: Auf dem Filmchen sind neben dem wild grinsenden Großvater nur völlig unbeteiligte Touristen im Hintergrund zu erkennen. Und: Man hört immerhin den Mann "Willst du mich heiraten?" sagen. Der Pechvogel hatte immerhin so viel Humor, den Pannen-Clip ins Netz zu stellen. Und seine Freundin hat trotzdem "Ja" gesagt ...

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf

    (tas)