Österreich

Opa stürzte mit 2 Enkerl mit Traktor ab: 3 Verletzte

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: iStock (Symbol)

Tragischer Unfall im Bezirk Melk: Ein 59-Jähriger fuhr mit einem Rasenmähertraktor, auf dem Schoss hatte er 2 Kinder. Dann stürzte das Trio samt Fahrzeug einen Meter ab.

Der 59-Jährige pilotierte das Fahrzeug im Bezirk Melk am Dienstagnachmittag gerade in Richtung Garage, auf einem Oberschenkel saß ein Kleinkind (2 1/2 Jahre), am anderen Oberschenkel des Großvaters das andere Enkelkind (7 Jahre). Die Buben hatten großen Spaß, durften sogar kurz lenken, kurz vor dem Ziel fiel der Traktor eine Böschung (rund einen Meter) hinunter.

Der 59-Jährige sowie beide Buben wurden dabei verletzt, die Kindesmutter erlitt einen leichten Schock. Alle drei Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht, die Polizei ermittelt jetzt gegen den 59-Jährigen.

(Lie)