Österreich

Opel-Fahrer brettert durchs Gemüse

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntagabend gegen 19.00 Uhr verpasste ein Autofahrer die A2-Abfahrt in Edlitz, rumpelte über die Begrenzungswiese, über zwei betonierte Abwassergerinne und blieb dann neben der Auffahrt in Fahrtrichtung Wien mit dem Auto liegen. Der Fahrer saß beim Eintreffen von Rotem Kreuz und Feuerwehr noch im Wagen.

Am Sonntagabend verpasste ein Autofahrer die A2-Abfahrt in Edlitz, rumpelte über die Begrenzungswiese, über zwei betonierte Abwassergerinne und blieb dann neben der Auffahrt in Fahrtrichtung Wien mit dem Auto liegen. Der Fahrer saß beim Eintreffen von Rotem Kreuz und Feuerwehr noch im Wagen.

Gegen 19.00 Uhr wollte ein Mann mit seinem Opel auf der A2, von Richtung Wien kommend, in Edlitz abfahren. Niemand kann sich erklären, warum er von der Fahrbahn abkam, doch genau das passierte.

Er fuhr quer über die Begrenzungswiese der Ab- und Auffahrt, bretterte dann über zwei betonierte Abwassergerinne und blieb erst neben der Auffahrt Richtung Wien stehen.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, saß der Lenker noch im seinem Opel. Das Rote Kreuz und die Feuerwehr bargen den Fahrer. Er wurde mit Verdacht auf Wirbelsäulenverletzung ins Krankenhaus nach Neunkirchen gebracht.

Die Fotos des Einsatzes