Szene

Open Air Konzert von Andrea Berg

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Am 9. August 2014 wird Andrea Berg das Publikum mit ihrer einzigartigen Stimme in der Wiener Krieau begeistern. Mit diesem Konzert gibt der Schlagerstar ihr einziges Open Air Konzert für dieses Jahr. Tickets sollten noch schnell gesichert werden!

begeistern. Mit diesem Konzert gibt der Schlagerstar ihr einziges Open Air Konzert für dieses Jahr. Tickets sollten noch schnell gesichert werden!

Andrea Berg zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Ihre Musik, gepaart mit atemberaubenden Bühnenshows, berührt die Menschen auf eine ganz wundervolle Art und Weise. Zuletzt sorgte die gebürtige Krefelderin auf ihrer "Abenteuer"-Tour nicht nur für ausverkaufte Hallen, sondern auch für stürmische Begeisterung. Über 280.000 Besucher sprechen da eine eindeutige Sprache und untermauern den einzigartigen Stellenwert dieser Ausnahmekünstlerin. Und die Reise geht weiter!

Die zahlreichen Fans dürfen sich nun endlich auf eine Fortsetzung des Abenteuers freuen, wenn Andrea Berg erneut zu einer spektakulären Tournee aufbricht und mit "Atlantis" in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und Dänemark beste Unterhaltung mit vielen Überraschungen bietet.

Die Konzerte versprechen jede Menge Spannung und natürlich musikalischen Hochgenuss mit neuen Songs, aber selbstverständlich auch mit Klassikern wie Du hast mich tausendmal belogen, Die Gefühle haben Schweigepflicht oder Kilimandscharo. Einem ganz besonderen Erlebnis steht auf jeden Fall nichts mehr im Wege.

Termin: 9. August 2014, ab 19 Uhr

Tickets für das von Andrea Berg in der Krieau sind hier noch erhältlich!