Unfall bei "Dancing Stars", Ushakovas Partner fällt aus

Natalia Ushakova mit ihrem ehemaligen Tanzpartner Stefan Herzog
Natalia Ushakova mit ihrem ehemaligen Tanzpartner Stefan HerzogORF
Eine Verletzung zwingt Natalia Ushakovas Tanzpartner, Stefan Herzog, die Show vorzeitig zu verlassen – seine Rolle übernimmt Profi Dimitar Stefanin. 

Schreckmoment beim Tanztraining! Natalia Ushakovas "Dancing Stars"-Profi, Stefan Herzog, verletzte sich am Knie (Meniskusriss) und muss schon heute operiert werden. Für ihn springt Dimitar Stefanin ein, der mit Tamara Mascara bereits die Show verlassen musste. "Ich freue mich sehr, dass ich nun wieder dabei sein darf, auch wenn der Anlass traurig ist", so Stefanin zu "Heute".

Dimitar Stefanin springt für den verletzten Stefan Herzog ein und kommt damit zurück in die Show. 
Dimitar Stefanin springt für den verletzten Stefan Herzog ein und kommt damit zurück in die Show. ORF

Wie geht es der Opernsängerin damit? "Natürlich ist die Situation sehr schwer für mich und ich wünsche das niemandem. Dimitar ist ein sehr lieber und ausgezeichneter Tanzprofi, und wir versuchen jetzt in kürzester Zeit, die beiden Choreografien von Stefan zu lernen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsNatalia UshakovaPeopleVerletzung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen