Es ist erst dann so richtig Opernball, wenn der Stargast von Richard Lugner in Wien eingetroffen ist. Brooke Shields, die diesjährige Begleitung des kauzigen Baumeisters, landete Dienstagmittag am Flughafen Wien-Schwechat und wurde dort von ihrem Gastgeber mit Rosen und Sekt in Empfang genommen.
Es ist erst dann so richtig Opernball, wenn der Stargast von , die diesjährige Begleitung des kauzigen Baumeisters, landete Dienstagmittag am Flughafen Wien-Schwechat und wurde dort von ihrem Gastgeber mit Rosen und Sekt in Empfang genommen.
Die Hollywood-Schauspielerin ließ bereits bei ihrer Bekanntgabe ausrichten, dass aus ihrer Ankunft in Wien kein großes Aufsehen gemacht werden sollte. Doch den kleinen Empfang wollte sich Lugner dann doch nicht nehmen lassen.
Kein Zimmer im Coburg
Danach wurde Shields ins Grand Hotel gebracht, obwohl sie lieber ein Zimmer im Palais Coburg gehabt hätte. Das hätte sie sich allerdings selber zahlen müssen, so Lugner zur APA. Vor dem Grand Hotel wurde die weiße Limousine von einigen Fotografen in Empfang genommen. Shields nahm den Rummel gelassen und erfüllte sogar einige Autogrammwünsche.
Am Mittwoch wird sie sich bei einer Pressekonferenz in der Lugner City den Medien stellen. Dann wird auch Lugners zweiter Gast, der Rapper "Mr. Probz" anwesend sein.