Szene

Miss Austria debütiert in "suessem" Kleid

Am 8. Februar findet der 62. Wiener Opernball statt - Eröffnen werden ihn auch in diesem Jahr wieder Miss und Mister Austria.

Heute Redaktion
Teilen

Miss Austria Celine Schrenk wird dieses Jahr, gemeinsam mit Mister Austria Alberto Nodale und den Debütanten, den 62. Wiener Opernball eröffnen.

Das Kleid für diesen ehrenvollen Anlass zauberte Star-Designerin Erika Suess:

„Für Celine habe ich eine Traumrobe in weiß kreiert, mit fließenden Stoff und nur einem Träger – sie sieht darin aus wie eine Hollywood-Diva und ich freue mich schon sie am Parkett bewundern zu dürfen!", schwärmt Suess.

Das Kleid ist eine Hommage an Hollywood Diva Grace Kelly und wurde Celine auf den Leib geschneidert.

Derzeit laufen die Proben auf Hochtouren und es wird fleißig Walzer geübt. "Wir sind schon sehr aufgeregt, freuen uns aber schon sehr bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein zu dürfen!" sind sich Celine und Alberto einig.

Alberto trägt einen Frack von Sir Anthony an der Oper um an der Seite von Celine auch outfittechnisch zu glänzen.

Picture

(vaf)