People

Operndiva Anna Netrebko jammert über ihr Leben

"Mein Leben ist nicht wunderbar", sagte Anna Netrebko in einem Interview mit der italienischen Zeitung "Corriere della Sera". Was fehlt dem Opernstar?

Teilen
Anna Netrebko
Anna Netrebko
Instagram

"Ich habe keinen Urlaub und keine Zeit für mich, mein Leben ist nicht wunderbar", erzählte die Sängerin dem Mailänder Blatt. Bereits Anfang Jänner beschloss Anna Netrebko, sich eine Auszeit zu nehmen.

Damals schrieb sie auf Instagram: "Genug Tests, genug Impfungen, genug Einschränkungen". "Während diese Welt ihren Bewohnern weiterhin Streiche spielt, werde ich mich auf mein Wohlbefinden konzentrieren", kündigte die Opernsängerin damals an.

Am Freitag steht aber wieder Arbeit an – Netrebko feiert das 150-Jahr-Jubiläum der Premiere von Giuseppe Verdis "Aida" in Neapel. Die Sängerin und ihr Ehemann Yusif Eyvazov übernehmen dabei die Hauptrollen.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema