People

Operndiva Anna Netrebko schwer angeschlagen im Spital

Auf Instagram gab die Sängerin nun bekannt, dass sie mehrere Tage in einem Spital in Paris verbringen musste.

Clemens Pilz
Gleich mehrere Symptome machen der Sängerin derzeit zu schaffen.
Gleich mehrere Symptome machen der Sängerin derzeit zu schaffen.
imago images/ITAR-TASS

Opernstar Anna Netrebko hat es derzeit nicht leicht: Gesundheitlich schwer mitgenommen musste sie sechs Tage in einem Pariser Krankenhaus verbringen, wie die 51-Jährige nun auf Instagram (s.u.) bekannt gab, wo sie von ihren Fans Genesungswünsche und Applaus für ihre Bühnen-Rückkehr erntete.

Netrebko zog sich nämlich zunächst eine Bauchfellentzündung zu. "Dann bin ich mit der Grippe zusammengebrochen. Ich konnte weder laufen, noch sprechen, aber jetzt haben mir Gott und die Gebete der Menschen, die mich lieben, die Stärke gegeben, meine Leonora in der Operá Bastille zu singen."

Kritik wegen angeblicher Putin-Nähe

Die Diva und ihr Ehemann Yusif Eyvazov (45) standen seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine in der Kritik, da sie sich lange nicht deutlich von Präsident Putin und seinem Angriffskrieg distanzieren wollten. Eyvazov gab erst vor wenigen Tagen ein Konzert in der Crocus City Hall in Moskau.