Szene

Opernstar Anna Netrebko hat zu viel Stress

Heute Redaktion
Teilen

Richtig glücklich scheint Opernstar Anna Netrebko derzeit wirklich nicht zu sein, lässt sie doch auch wieder einmal die Diva raushängen. Keine Fotos vor ihrem "Giovanna DArco"- Auftritt! Heimlich schummelte sie sich Dienstagnachmittag in die Salzburger Felsenreitschule.

Richtig glücklich scheint Opernstar Anna Netrebko derzeit wirklich nicht zu sein, lässt sie doch auch wieder einmal die Diva raushängen. Keine Fotos vor ihrem "Giovanna D’Arco"- Auftritt! Heimlich schummelte sie sich Dienstagnachmittag in die Salzburger Felsenreitschule.

"Ich habe Verantwortung für meine Familie, für meinen Sohn, und es hängt an mir, alles zu organisieren und vorzubereiten. Ich kann mich einfach nicht entspannen. Eines läuft in meinem Leben total falsch, ich arbeite zu viel und das ist meine Schuld", ließ sie kürzlich im "ARD"-Interview aufhorchen. Trauriger Nachsatz: "Ich wäre gerne jemand, der nicht berühmt ist – der nett und glücklich ist."

;