Szene

Opernstar würde gerne mit Cruise "abhängen"

Heute Redaktion
Teilen

Noch einmal, noch einmal und noch einmal - auch in der Nacht auf Montag mussten Superstar Tom Cruise und seine Schauspielpartnerin Rebecca Ferguson sich immer wieder für Stunt-Aufnahmen von der Oper abseilen.

Noch einmal, noch einmal und noch einmal – auch in der Nacht auf Montag mussten Superstar Tom Cruise und seine Schauspielpartnerin Rebecca Ferguson sich immer wieder für .

An ihrer Stelle wäre gerne Opernstar Daniela Fally. Sie schrieb launig auf Facebook: "I find, man hätte das realistischer machen können und ne echte Sängerin des Hauses mit dem Kerl da die Wand der Wiener Staatsoper runterrutschen lassen können! Ich hätte mir kurz mal das ,Gnack eingrenkt‘, mir auf die Zähne gebissen und ihn sogar auch umarmt, wenn es sein hätte müssen!"

Ab Dienstag wird übrigens in der Staatsoper und am Ring gedreht – kolportierte weitere Drehorte, wie zum Beispiel die WU, sind nicht eingeplant.

;