Österreich

Opfer biss zu: Nächster Perverser hält Tirol in Atem

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Erst vor kurzem hatte ein Perversling, der vor einer Oma zu onanieren begonnen hatte, für Aufsehen gesorgt. Nun wird in Tirol nach dem nächsten Sittenstrolch gesucht. Der Unbekannte soll am vergangenen Sonntag eine Frau unsittlich berührt haben.

, für Aufsehen gesorgt. Nun wird in Tirol nach dem nächsten Sittenstrolch gesucht. Der Unbekannte soll am vergangenen Sonntag eine Frau unsittlich berührt haben.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, soll der Mann gegen 7.00 Uhr in der Nähe des Theresien-Bräu eine Frau in Innsbruck in einen Durchgang gezerrt und dort versucht haben sich an ihr zu vergehen. Die 22-Jährige setzte sich zur Wehr und biss dem Täter in die linke Hand, wodurch sie sich losreißen und flüchten konnte.

Täter mit 5-Tage-Bart

Der Mann wurde als rund 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß mit schmaler Statur und kurzen, schwarzen Haaren beschrieben. Außerdem trug er einen Fünf-Tage-Bart und hatte vermutlich ein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt an.

Die Exekutive sucht nun Zeugen, die durch die Hilferufe der Frau eventuell auf die Tat aufmerksam wurden oder nähere Angaben zum Täter machen können.