Welt

Opfer entkommt Entführer mit Sprung aus Kofferaum

Heute Redaktion
Teilen

Eine 25-jährige US-Amerikanerin entkam ihrem Entführer auf spektakuläre Art und Weise. An einer Tankstelle sprang sie aus dem Kofferraum des fahrenden Autos und rannte davon. Sie war vom Täter zuvor mit vorgehaltener Pistole entführt worden.

Surveillance video captures woman jumping out of the trunk of a car after alleged kidnapping in Birmingham, Alabama.
— ABC News (@ABC)

Im US-Bundesstaat Alabama ist eine 25-Jährige von einem derzeit noch Unbekannten mit vorgehaltener Pistole entführt worden. Der Mann raubte die Frau zunächst vor ihrer Wohnung aus und zwang sie dann dazu, in den Kofferraum zu steigen. Dann fuhr er mit ihr an mehrere Orte, vermutlich um dort an Bankomaten mit ihrer Karte Geld abzuheben.

An einer Tankstelle konnte das Entführungsopfer jedoch den Kofferraum öffnen und aus dem fahrenden Auto springen. Sie rollte sich ab und rannte sofort zum Tankstellengeschäft wo sie den Angestellten um Hilfe bat. Eine Überwachungskamera hielt die halsbrecherische Flucht fest. Ihr Entführer ist derzeit noch auf der Flucht. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten.