Österreich

Opfer von "Beauty-Doc" bekam neuen Busen

Heute Redaktion
Teilen

Eine 35-Jährige wollte sich von Yassine G. einen neuen Busen machen lassen. Doch der selbst ernannte "Beauty-Doc" verpfuschte die Operation völlig.

Aufatmen bei Ena D.! Wie berichtet, wurde die Frau Opfer

eines selbst ernannten "Beauty-Docs", der am laufenden Band

Schönheitsoperationen durchführt, dafür aber keine Qualifikation

haben soll.

Die 35-Jährige wurde von Yassine G. jedenfalls völlig verpfuscht.

Doch sie fand Zuflucht beim Wiener Spitzenmediziner Markus-

Johannes Handl: "Plötzlich stand sie weinend bei mir in der Ordination und bat um Hilfe. Sie hatte offene Wunden und freiliegende Implantate. Ich war sprachlos."

Mit einer Not-OP verhinderte der plastische Chirurg eine Blutvergiftung. Wochen später wurde nun der Busen perfekt neu aufgebaut. Handl: "Jetzt ist alles in Ordnung, die Patientin ist mehr als glücklich. Aber ich war sprachlos, dass solche Hochstapler bei uns praktizieren!"

Anwalt will Pfuscher Handwerk legen

Im Namen von Ena D. kämpft indes Anwalt Dominik Konlechner weiter: Er will Pfuscher Yassine G. endgültig das gefährliche Handwerk legen. (red)