Spekulation um Größe

Oralverkehr mit Ronaldo? Rapper Fler überrascht alle

Fler vermutet, dass der Fußballstar besser bestückt ist. Auf TikTok sagt der Berliner Rapper, dass er Ronaldo oral befriedigen würde.

Heute Entertainment
Oralverkehr mit Ronaldo? Rapper Fler überrascht alle
Für das nötige Kleingeld würde Rapper Fler Fußball-Star Ronaldo seine Dienste anbieten.
imago images/Olaf Wagner; IMAGO/Pixsell

Auf Tiktok kursierte ein Video, in dem Rapper Fler (41) beim Telefonieren über Cristiano Ronaldos (38) Penis spricht. Der Anrufer vermutet etwa, dass der Fußballstar besser bestückt sei als der Rapper. Fler scheint die Aussage nicht zu verärgern. Er antwortet: "Aber sei mal ehrlich, für zehn Millionen? Ganz im Ernst, wenn man für zehn Mio. kurz mal bei Ronaldo so in den Mund nimmt, Alter, ist eigentlich gut."

Für den Berliner ist es also eine Frage des Geldes. Aktuell macht Fler Werbung für sein neues Album "Vibe 2", das bald erscheinen soll. Da hilft es, den Namen des Fußballstars in den Mund zu nehmen. Ronaldo hat allein auf Instagram 609 Millionen Follower – mehr als jeder andere auf der Plattform. Wer mit dem Portugiesen in Verbindung gebracht wird, profitiert von der Aufmerksamkeit. Oder steckt doch mehr hinter der Aussage Flers?

Er posierte mit Dragqueen Olivia Jones

Im Sommer posierte der Berliner mit der Dragqueen Olivia Jones (53) und kommentierte das Bild auf X mit der Regenbogen- sowie der Deutschlandflagge. Im Juni feiert sich jeweils die LGBTIQ-Szene weltweit. In Deutschland verärgert das AfD nahe Kreise, die als Reaktion auf den "Pride Month" den "Stolzmonat" ausrief, um konservative Werte und Nationalismus zu feiern. Ausgerechnet die Songzeile von Fler "Das ist Schwarz-Rot-Gold – Hart und Stolz" diente als Inspiration für den "Stolzenmonat".

"Hätte ich den Song mal nicht gemacht", antwortete der Rapper darauf und versprach, das Lied nie mehr zu spielen. "Es gibt einfach zu viele Spinner, die meinen Text für ihren Blödsinn verwenden." Später veröffentlichte Fler das Bild von sich und Olivia Jones. Sein Engagement für die LGBTIQ-Gemeinschaft nehmen ihm jedoch nicht alle ab. In den Kommentaren schreibt jemand: "Dass Fler wirklich offen für LGBTIQ ist, glaube ich erst, wenn er selbst als Dragqueen auftritt. Nachdem er so viele Menschen radikalisiert hat, ist er es der Community schuldig."

Wie Rap mit Homosexualität umgeht

Dass Fler den Penisvergleich mit Cristiano Ronaldo hinnimmt und über Oralverkehr mit dem Fußballer nachdenkt, ist vielleicht seine Art, Homosexualität im Hiphop zu normalisieren. Denn laut einer Analyse des "Spiegels" hat Fler dazu beigetragen, dass 2005 30 Prozent aller Deutschrap-Songs sexistische Wörter enthielten.

Mittlerweile hat sich die Quote halbiert, mit Lil Nas X (24) hat der Rap außerdem einen homosexuellen Superstar im Rampenlicht. Auch Fler scheint sich weiterentwickelt zu haben. Früher benutzte er "du Homo" in seinen Songs als Beleidigung. Heute würde er Ronaldo oral befriedigen – für zehn Millionen Euro.

1/11
Gehe zur Galerie
    Lil Nas X schaffte den Durchbruch an der Seite von Billy Ray Cyrus mit ihrem gemeinsamen Hit "Old Town Road".
    Lil Nas X schaffte den Durchbruch an der Seite von Billy Ray Cyrus mit ihrem gemeinsamen Hit "Old Town Road".
    REUTERS

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      red
      Akt.