Welt

Orang-Utan riss Frau den Finger ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Waltraud Grubitzsch (dpa-Zentralbild)

Nachdem bereits am Donnerstag schockierende Aufnahmen aufgetaucht waren, die zeigten wie ein Tiger einem Buben den Arm abbeißt, gerät nun auch ein ähnlicher Vorfall in Mexiko in die Schlagzeilen. Dort hat ein Orang-Utan einer Frau einen Finger abgerissen.

, gerät nun auch ein ähnlicher Vorfall in Mexiko in die Schlagzeilen. Dort hat ein Orang-Utan einer Frau einen Finger abgerissen.

Dabei hätte es die Dame eigentlich besser wissen müssen. Das Opfer studiert Tiermedizin und soll in dem betroffenen Zoo in Mexiko-Stadt als Aushilfe gearbeitet haben.

Ebenso wie der Junge aus Brasilien hatte die Dame eine Absperrung missachtete und sich dem Gitter genähert um das Tier zu streicheln.