Szene

Orden für Modemacherin Stella McCartney

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: PA/Heute-Fotomontage

Die Modemacherin und Promi-Tochter von Paul McCartney wurde am Dienstag von der Queen höchstpersönlich mit einem Orden für besondere Verdienste geehrt.

Modedesignerin Stella McCartney (41) ist von der britischen Königin in London mit einem Verdienstorden ausgezeichnet worden und hat sich dafür mit einem sympathischen Kompliment bedankt.

Queen Elizabeth II. (86) sei sehr "chic" und "wunderschön" gekleidet, lautete ihr Experten-Urteil nach der Zeremonie im Londoner Buckingham Palast am Dienstag.

Die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney (70), erhielt die Auszeichnung "Order of the British Empire" für ihre Verdienste um die britische Modebranche. Nach der Begegnung mit Elizabeth II. erklärte sie lachend: "Sie sollte natürlich Stella McCartney tragen - ich habe ihr meine Karte zugesteckt."