Szene

ORF-Insider: "Tänzer so schlecht wie noch nie!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/Ali Schafler

Wird das die schlechteste "Dancing Star"-Staffel aller Zeiten? Am Freitag geht das Tanzspektakel in die achte Runde und laut Insiderberichten sollen die Star-Kandidaten dieses Mal ziemlich untalentiert sein.

Wird das die schlechteste -Staffel aller Zeiten? Am Freitag geht das Tanzspektakel in die achte Runde und laut Insidern sollen die Star-Kandidaten dieses Mal ziemlich untalentiert sein.

Vom Quoten-Renner zum peinlichen TV-Reinfall? Ein ORF-Insider hat jetzt die Bombe platzen lassen: "Die Tänzer sind so schlecht wie noch nie!" Es scheint, als ob man von der aktuellen Staffel nicht viel erwarten könne. "Heute.at" hat in dieser Sache nachgefragt und mit echten -Experten gesprochen!

Yvonne Rueff ist zuversichtlich

Tanzschulbesitzerin Yvonne Rueff vermutet zwar ein etwas niedrigeres Niveau, hat aber noch nicht alle Promi-Tänzer gesehen. Im Gespräch mit "Heute.at" meint Rueff: "Die Bewegungen lassen schon vermuten, dass es dieses Mal nicht so gut wird. Am Anfang tun sich die Stars aber immer schwer, dann hypen sie sich und nach der dritten oder vierten Sendung geht es meistens bergauf."

Besonders hervor hob Rueff Gregor Glanz: "Er ist ein echter Show-Man!"

Marika Lichter ist gespannt

"Dancing Stars"-Expertin Marika Lichter hält ihre Erwartungen an die Show niedrig. Im Interview meint die Gewinnerin der ersten Staffel: "Ich erwarte mir nicht viel. Von den Leuten aus der Musikbranche natürlich mehr, als von den Sportlern. Ich denke, dass alle ihr Bestes geben werden. Von den Trainings weiß ich, dass sich alle sehr bemühen. Ich schau mir das heute Abend alles mal an."

Und Etikette-Experte Thomas Schäfer-Elmayer kennt die Stars noch gar nicht. "Wir als Juroren durften noch gar nichts sehen, ich kenne die Kandidaten nicht", sagte Schäfer-Elmayer. Man darf also gespannt sein, was die Tanz-Promis in den nächsten Wochen auf's Parkett legen!