ORF-Kommentator lästert bei Cup-Spiel über die Admira

Viel ist nicht los in der Südstadt
Viel ist nicht los in der Südstadtgepa pictures
Es läuft die Cup-Partie zwischen der Admira und Kapfenberg, durchaus ein Schmankerl. Der ORF-Kommentator sieht das allerdings nicht so.

In die Südstadt haben sich wegen des grausigen Wetters und auch aufgrund von Corona-Maßnahmen nur wenige Zuschauer verirrt.

ORF-Kommentator Mathias Eßmeister hatte dazu eine böse Anmerkung: "8 Grad, nasskalt und die Atmosphäre, naja, die ist Admira-würdig."

Gar so wenige Fans pilgern auch wieder nicht zur Admira, im Schnitt waren es in der vergangenen Saison - vor den Geisterspielen - immerhin 2.666 Fans pro Partie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen