ORF-Kulturchef Martin Traxl hat geheiratet

Mr. und Mrs: Martin Traxl und Ehefrau Gloria Hundsberger
Mr. und Mrs: Martin Traxl und Ehefrau Gloria HundsbergerAndreas Tischler
ORF-Kulturchef Martin Traxl gab seiner Frau am Wochenende im Burgenland das Jawort.

Zurück zu den Wurzeln hieß es am Wochenende für ORF-Kulturchef Martin Traxl (56) und die Managerin Gloria Hundsberger. Nach dem Jawort im Weingarten ging es für die Frischvermählten zum Restaurant "Gut Purbach" (Bgld.), dort hatten sie ihr erstes Date.

Kennengelernt haben sich die beiden über den Stargeiger Jōji Hattori (51), Traxl drehte einen Film über ihn und Gloria machte seine Pressearbeit. Der Violinist geigte dort für die zwei auf.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
ORFPeopleHochzeitBurgenlandEisenstadt-Umgebung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen