ORF-Lady beim Liftfahren nur in Unterwäsche geblitzt

ORF-Moderatorin Martina Kaiser zeigt sich sexy im Aufzug
ORF-Moderatorin Martina Kaiser zeigt sich sexy im AufzugInstagram
ORF-Glücksfee Martina Kaiser zeigte sich ihren Fans auf Instagram ganz schön freizügig. Beim Liftfahren trug sie nur Unterwäsche und einen Mantel. 

Multitalent Martina Kaiser war Moderatorin bei Radio Ö3, bis sie anfing, ihr Talent zum Songwriting und Singen zu entdecken. Mit dem Lied "Hunter" feierte sie in Großbritannien enorme Erfolge. Nun steht sie wieder im Studio: "Ich gehe es einfach anders an. Ich arbeite mit Leuten zusammen, die sich mit positivem Mindsetting beschäftigen", verriet sie im Gespräch mit "Heute" am Dienstagnachmittag.

"Jeder kann alles schaffen!", ist sich die ORF-Lady sicher. "Man darf nur nicht darauf hoffen, sondern muss es wissen", sagt sie. "Es ist nie zu spät, seine Talente zu verwirklichen und – ehrlich gesagt – das hat auch etwas mit einer Sexy-Energie zu tun und die haben wir Frauen mit 40 plus", lacht Kaiser im "Heute"-Talk.

Ihr Selbstbewusstsein hört und sieht man ihr an. Der Kaiser neue Kleider kann man auf Instagram bestaunen, ihre Gedanken hat sie uns verraten. Viel Erfolg!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha, csi, dob Time| Akt:
ORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen