People

ORF-Lady präsentierte Buch – aber was trug sie drunter?

Martina Reuters Buchpräsentation in Wien Mitte ging gut über die Bühne – die Style Expertin verriet einige ihrer geheimsten "Schönheits-Tipps".

Christian Sinemus
Teilen
Ein Kapitel von Reuters Buch dürfen Männer wohl nicht lesen, manches soll doch besser geheim bleiben...
Ein Kapitel von Reuters Buch dürfen Männer wohl nicht lesen, manches soll doch besser geheim bleiben...
HSE

Mit Spannung wurde die Buchpräsentation von ORF-Style-Expertin Martina Reuter (42) im Thalia Wien Mitte erwartet. Aus zwei Gründen. Erstens: Was trägt sie heute unter ihrem durchsichtigen Glitzeroverall? "Das bleibt der Fantasie überlassen", lacht sie. Im Notfall (durchsichtiges Kleid) lässt sie ja die Unterwäsche weg, wie "Heute"-Leser wissen.

Reuters "Styling-Geheimnisse"

Zweitens: Es gibt in ihrem Buch "Meine Styling-Geheimnisse" ein Kapitel, das Männer nicht lesen dürfen. "Da geht es um geschminkte Brustvergrößerung, Slipeinlagen unter der Achsel oder Teebaumöl-Puder in der Unterhose", so Reuter. Aha.

Mehr zum Thema