So muss ihr Neuer sein

ORF-Lady Reuter ist nach über 2 Jahren wieder Single

Zweieinhalb Jahre gingen Martina Reuter und Heiko Knaute gemeinsam durchs Leben – doch nun ist die Moderatorin wieder Single!

Heute Entertainment
ORF-Lady Reuter ist nach über 2 Jahren wieder Single
Martina Reuter ist wieder offen, Männer kennenzulernen
Instagram/Martina Reuter

"Wir kennen uns seit 20 Jahren und waren 10 Jahre Kollegen bei ProSieben in München", schwärmte ORF-Styling-Lady Martina Reuter (44) über ihren Partner Heiko Knaute. Doch nun, nach zweieinhalb Jahren Beziehung, ist sie wieder Single. Auch ihren Urlaub auf Ibiza verbrachte die Purkersdorferin mit ihren Kindern alleine.

Im VIDEO: Martina Reuter über Nacktfotos

Über die Trennungsgründe schweigt Reuter. "Ich bin wieder in Flirtlaune", grinst sie. Man merkt, es geht ihr gut und sie ist offen für eine neue Liebe in ihrem Leben.

Martina Reuter auf Ibiza

1/2
Gehe zur Galerie
    Martina Reuter genießt ihren Urlaub und teilt freizügige Aufnahmen vom Strand.
    Martina Reuter genießt ihren Urlaub und teilt freizügige Aufnahmen vom Strand.
    Instagram/reuter_martina_official

    Nicht nur den Mann an ihrer Seite ist sie los, auch 14 Kilo hat die Moderatorin abgenommen und bereit für Sommerflirts, wie sie "Heute" verrät.

    Was der neue Mann mitbringen muss

    Die Ansprüche an einen möglichen neuen Mann steckt Reuter nicht sehr hoch. Was ihr wichtig ist? "Naja, er sollte Leoprint lieben", lacht sie.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/203
    Gehe zur Galerie
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Die ORF-Moderatorin Martina Reuter ist nach zweieinhalb Jahren Beziehung wieder Single und in Flirtlaune
      • Sie hat 14 Kilo abgenommen und ist bereit für Sommerflirts, wobei sie verrät, dass der neue Mann Leoprint mögen sollte
      red
      Akt.