"Hier habe ich kurz meine Ruhe", scherzte Schauspieler Fritz Karl am Montag bei seinem Auftritt in "Guten Morgen Österreich" auf ORF 1, als ihn Moderatorin Eva Pölzl zum Live-Interview begrüßte. Fritz Karl saß bei seinem Live-Einstieg nämlich auf der Toilette. Anlass des Interviews war Fritz Karls neuer Film "Man kann nicht alles haben".
Jetzt lesen: Star-Journalistin live im ORF gegen Impfpflicht
Karl habe bei sich zuhause nirgends die nötige Ruhe für das ORF-Interview gefunden und sich daher notgedrungen auf sein WC zurückgezogen, erzählte der Schauspieler im Talk mit Eva Pölzl. Der 53-Jährige wohnt mit seiner Ehefrau Elena Uhlig und den gemeinsamen vier Kindern zusammen.
Während der Live-Sendung machte Fritz Karl immer wieder Gebrauch von der Klospülung. "Hier ist der Kurz-Jingle", scherzte er. Den Film "Man kann nicht alles haben" zeigt der ORF am 08.12. um 20:15 Uhr.