Tv

ORF schaltet live zu Schauspiel-Star – der sitzt am Klo

Für seine Live-Schaltung ins ORF-Frühstücksfernsehen suchte sich Fritz Karl Montagfrüh einen besonders ungewöhnlichen Ort aus – sein Klo.

Christian Sinemus
Teilen
Fritz Karl
Fritz Karl
ORF

"Hier habe ich kurz meine Ruhe", scherzte Schauspieler Fritz Karl am Montag bei seinem Auftritt in "Guten Morgen Österreich" auf ORF 1, als ihn Moderatorin Eva Pölzl zum Live-Interview begrüßte. Fritz Karl saß bei seinem Live-Einstieg nämlich auf der Toilette. Anlass des Interviews war Fritz Karls neuer Film "Man kann nicht alles haben".

Karl habe bei sich zuhause nirgends die nötige Ruhe für das ORF-Interview gefunden und sich daher notgedrungen auf sein WC zurückgezogen, erzählte der Schauspieler im Talk mit Eva Pölzl. Der 53-Jährige wohnt mit seiner Ehefrau Elena Uhlig und den gemeinsamen vier Kindern zusammen.

Eva Pölzl, Fritz Karl
Eva Pölzl, Fritz Karl
ORF

Während der Live-Sendung machte Fritz Karl immer wieder Gebrauch von der Klospülung. "Hier ist der Kurz-Jingle", scherzte er. Den Film "Man kann nicht alles haben" zeigt der ORF am 08.12. um 20:15 Uhr.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema