Szene

ORF-Sliplady gesteht: "Finde ihn wahnsinnig attraktiv"

Martina Reuter musste als erste Kandidatin das "Dancing-Stars"-Parkett räumen. Mit "Heute" spricht sie darüber, wie es jetzt für sie weitergeht. 

Filip Lalic
Martina Reuter hat einen heimlichen "Dancing Stars"-Schwarm.
Martina Reuter hat einen heimlichen "Dancing Stars"-Schwarm.
ORF/Screenshot

Es war die Überraschung Freitagabend. Nachdem alle 10 Tanzpärchen über das Parkett fegten und die Jurywertung beendet war, kam es zur Publikumsentscheidung. Zur Verwunderung vieler musste die sympathische ORF-Styleexpertin als erste das Parkett am Küniglberg verlassen. 

Wer glaubt, dass Publikumsliebling Martina Reuter nach ihrem Rauswurf aus der Tanzshow zu Hause sitzt und schmollt, der irrt. Bester Laune und wie gewohnt voller Elan widmet sich die Modelady anstehenden Projekten und spricht im "Heute"-Talk darüber, wie es bei ihr nach "Dancing Stars" weitergehen wird. "Für mich bricht keine Welt zusammen", blickt die Powerfrau positiv nach vorne. 

Große Freude kommt bei der quirligen Wienerin auf, wenn sie über ihr neues Projekt spricht. Sonntag startet die Moderatorin bereits Richtung München, wo neue TV-Herausforderungen auf sie warten. Im Rahmen des Formats "Volles Haus" wird die Entertainerin ab Montag das Aushängeschild einer neuen Umstyling-Show auf Sat1 sein. 

    Sie springt für Karina Sarkissova ein: Missy May tanzt mit Dimitar Stefanin.
    Sie springt für Karina Sarkissova ein: Missy May tanzt mit Dimitar Stefanin.
    ORF

    Das sind Reuters Top 3 "Dancing Stars" 

    Mit "Heute" spricht die frisch ausgeschiedene Promi-Kandidatin auch über ihre Show-Favoriten. Ganz klar an erster Stelle steht tänzerisch für sie Lilian Klebow. "Die tanzt einfach wahnsinnig gut", schwärmt Reuter über ihre ehemalige Mitstreiterin. Auch Corinna Kamper und Neuzugang Missy May sieht die Modeexpertin im Finale. 

    Persönlich wünscht sich die Buchautorin ("Curvy Me") aber auch, dass Eveline Eselböck, mit der sie eine Garderobe teilte, weit kommen soll. Auch Comedian Michael Buchinger, mit dem Reuter privat befreundet ist, drückt sie ganz fest die Daumen. Auf die unfaire Kritik, die Eveline von Juror Balazs einstecken musste, angesprochen, war das 1,83 Meter große Energiebündel fassungslos: "Das war furchtbar, ich hab' aber letzte Woche die Arschkarte gezogen, da hat er zu mir gesagt, ich bin ein Albtraum." Ganz kalt lässt sie der ungarische Profitänzer allerdings nicht. So meint sie, dass Balazs Ekker die perfekte Besetzung für die Unterhaltungsshow sei. "Er schaut gut aus, ich find ihn wahnsinnig attraktiv", gibt die ORF-Sliplady preis und enthüllt damit ihren heimlichen Schwarm. 

    VIP-Bild des Tages 

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;