Szene

ORF-Sommergespräch: Strache schlägt Stronach

Heute Redaktion
Teilen

Das gestrige ORF-Sommergespräch mit FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache verfolgten bis zu 1,037 Millionen Zuseher. Damit stellt der Parteiobmann einen neuen Rekord auf.

Das gestrige   verfolgten bis zu 1,037 Millionen Zuseher. Damit stellt der Parteiobmann einen neuen Rekord auf.

wurde mit durchschnittlich 822.000 ORF-Sehern ein neuer Höchstwert erreicht, den nun aber FPÖ-Parteiobmann Heinz-Christian Strache mit einem Durchschnitt von 992.000 Zusehern klar einstellt - und das, obwohl sich der sonst so aggressive Interviewpartner beim Polit-Talk mit ORF-Innenpolitik-Chef Bürger fast verhalten benahm. Der Spitzenwert beim Strache-Gespräch waren 1,037 Millionen Zuschauer.

Am 24. August bittet Hans Bürger ÖVP-Parteiobmann Reinhold Mitterlehner zum Gespräch, bevor mit dem Interview mit SPÖ-Chef Werner Faymann am 31. August die ORF-"Sommergespräche" enden.