People

ORF-Star empört – plötzlich hat sie einen Zahn weniger

Kristina Inhof (34) hat sich schon wieder verletzt. Am Tennisplatz verrät sie, was ihr schmerzhaft widerfahren ist. 

Filip Lalic
Kristina Inhof verletzt sich beim Tennisspielen
Kristina Inhof verletzt sich beim Tennisspielen
Instagram

Goldenes Herbstwetter bietet uns der Oktober –Altweibersommer in seiner vollen Pracht. Das prächtige Wetter nutzt auch ORF-Beauty Kristina Inhof am vergangenen Mittwoch und besucht den Outdoor-Tennisplatz.

1/4
Gehe zur Galerie
    Bernhard Kohl, Vesela Dimova
    Bernhard Kohl, Vesela Dimova
    ORF

    "Zwei Stunden gespielt - leider war der Platz schon sehr mitgenommen nach der langen Saison – hat dennoch Spaß gemacht!", verrät Inhof ihren Fans in ihrer Insta-Story. 

    Sport ist Mord 

    Beim Posten weiterer Selfies, die die ORF-Lady in ihren Stories teilt, fällt ihr allerdings etwas Schreckliches auf: "...ich hab mir mein Schneidezahn-Eckerl wieder ausgeschlagen. Jetzt muss ich wieder zur Zahnärztin, um es aufzufüllen - mühsam!"

    Unklar bleibt allerdings, wo sie sich die Verletzung zugezogen hat. Es kann natürlich während ihrer Tennis-Session passiert sein, sicher ist sich Inhof allerdings nicht. 

    Wiederkehrendes Leid 

    In weiterer Folge verrät die sportliche 34-Jährige, dass sie ihre Schneidezahn-Ecken in der Vergangenheit regelmäßig auffüllen lassen musste. Ihr aktueller Zahnarzt hat es allerdings geschafft, dass sie seit der letzten Behandlung ein paar Jahre Ruhe hatte. Bleibt zu hoffen, dass es nach der nächsten Reparatur endgültig erledigt ist. Wir halten die Daumen und wünschen gute Besserung. 

    VIP-Bild des Tages 

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema