Tv

ORF-Star geht auf Kiesbauer live im TV wegen Outfit los

Am Freitag wurde bei "Starmania" wieder um die Wette gesungen. Zwischendurch wurde die Musik aber zur Nebensache. 

David Slomo
Teilen
Arabella Kiesbauer und Philipp Hansa lieben es zu sticheln.
Arabella Kiesbauer und Philipp Hansa lieben es zu sticheln.
picturedesk, ORF

Sechs Kandidaten sangen um den Halbfinal-Einzug. Nur vier davon dürfen kommende Woche nochmal auf die Bühne.

Highlight des Abends war auf jeden Fall die Live-Band, die zum ersten Mal in der Geschichte von Starmania mit den Kandidaten spielte. Zudem durfte endlich wieder ein großes Publikum im ORF-Studio anwesend sein. Eine große Umstellung also für die Starmaniacs.

"Zwei Sterne..."

Ging es Mal nicht um die Musik, neckten sich Ö3-Star Philipp Hansa und Moderatorin Arabella Kiesbauer wie gewohnt an. So "erwischte" Arabella ihren Kollegen, wie er am Handy herum daddelte: "Was machst du denn schon wieder? Spielst du Candy Crush?" Hansa konterte schlagfertig: "Ich bewerte gerade deinen Schneider." Und fügte dann leise hinzu: "Zwei Sterne..." Bei dem Spruch, konnte sich kaum jemand ein Lachen verkneifen. 

1/4
Gehe zur Galerie
    Alles eitle Wanne: Die Podcaster Gabi Hiller, Philipp Hansa und Paul Pizzera – Foto vor den Abstandsregeln geknipst.
    Alles eitle Wanne: Die Podcaster Gabi Hiller, Philipp Hansa und Paul Pizzera – Foto vor den Abstandsregeln geknipst.
    Thomas Kamenar
    Mehr zum Thema