Alles neu!

ORF-Star Knoll sucht "Dancing Stars"-Profis & Amateure

Alles neu bei der beliebten Show "Dancing Stars". Nun gibt es erstmals ein Casting, bei dem Profis und Amateure eine Chance bekommen.

Heute Entertainment
ORF-Star Knoll sucht "Dancing Stars"-Profis & Amateure
Andi Knoll wird die neue Casting-Show moderieren
Roman Pfeiffer

Das gab es noch nie! Nun kann quasi jeder Teil der "Dancing Stars"-Familie werden. Für die neue Staffel der beliebten ORF-Show kann man sich nämlich jetzt bewerben. Egal ob Profi-Tänzer und blutiger Anfänger, jeder hat die Chance, im Frühjahr 2025 durch den ORF-Ballroom zu schweben.

Bei einem großen Casting wird ein Profi und ein Amateur ausgesucht, der dann in der Hauptabendsendung sein Können der Fachjury und dem Publikum zeigen kann. Durch das fünfteilige Casting-Format wird Andi Knoll führen.

Dancing Stars 2023

1/13
Gehe zur Galerie
    Die "Dancing Stars" 2023
    Die "Dancing Stars" 2023
    ORF

    Ausgestrahlt wird die neue Casting-Show im Herbst 2024. Bewerben kann man sich bereits jetzt unter tv.ORF.at/dancingstars – die Aufzeichnung der Sendung soll noch im August stattfinden.

    Profis und Amateure gesucht

    Bewerben können sich alle, denen das Tanzen am Herzen und im Blut liegt. Profis, die mit einem Promi über das Tanzparkett wirbeln wollen, oder auch Amateure, die ihren großen Moment erleben wollen, als Teil von "Dancing Stars" und somit auch VIP-Luft schnuppern können.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/203
    Gehe zur Galerie
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Hallöchen, Popöchen - Alessandra Ambrosio genießt das Leben am Strand.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Die beliebte Show "Dancing Stars" wird komplett umgekrempelt, da es erstmals ein Casting für Profis und Amateure gibt, die die Chance bekommen, Teil der Show zu werden
      • Jeder, der gerne tanzt, kann sich für die neue Staffel bewerben, unabhängig von seinem Können
      • Andi Knoll wird das fünfteilige Casting-Format leiten, das im Herbst 2024 ausgestrahlt wird
      • Interessierte können sich bereits jetzt unter tv.ORF.at/dancingstars bewerben
      red
      Akt.