"Ballast abgeworfen"

ORF-Star Martina Reuter: So sieht sie nicht mehr aus!

Sie macht Mode für kurvige Frauen und zeigt auch ihre Rundungen gerne. Doch, ist damit nun Schluss? Reuter ist nämlich gar nicht mehr so curvy ...
Heute Entertainment
14.01.2025, 12:43
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sommerkörper werden im Winter gemacht! So sieht das auch ORF-Styling-Expertin Martina Reuter (45), die kaum wiederzuerkennen ist. Insgesamt wiegt die Purkersdorferin stolze 20 Kilo weniger, als noch vor einem Jahr. Wie ihr das gelungen ist, erzählte sie nun "Heute".

"Angefangen habe ich im März 2024", holt sie Moderatorin aus. "Zuerst habe ich aufgehört Kaffee zu trinken und mit Tee ersetzt. Um zu wissen, ob ich verzichten kann, obwohl ich gerne Kaffee getrunken habe. Nach zwei Wochen durchhalten, habe ich es geschafft und trinke bis heute keinen Kaffee mehr", ist sie stolz auf sich.

"Habe also eine Gewohnheit abgelegt. Dann habe ich vier Wochen lang keinen Kuchen, Süßigkeiten und Kekse gegessen. Nix Süßes! Das habe ich durch Nüsse ersetzt. Im Grunde habe ich meine komplette Ernährung umgestellt", und das zieht sie erbarmungslos durch. "Kein Zucker, keine Kohlehydrate - die werden durch Linsen und Kichererbsen ersetzt", verrät sie ihr Erfolgsrezept.

Martina Reuter zeigt ihren neuen Körper
zVg

Worauf Reuter dennoch nie verzichten will

Neben der Ernährungsumstellung macht sie natürlich auch Sport. "Ich laufe immer schon und mindestens dreimal pro Woche und dann kommt noch zweimal wöchentlich EMS-Training dazu, das wars." Dass sie trotzdem kein Hungerhaken ist, ist ihr wichtig und das betont sie auch.

"Ich trage Konfektionsgröße 40, habe nach wie vor einen Po und Kurven." Außerdem gibt es eine Sache, auf die Reuter wohl nie verzichten wird: "Ein Schnitzel, mittlerweile halt ohne Semmel, muss einmal in der Woche drinnen sein. Das sind meine Vitamine", lacht sie.

{title && {title} } red, {title && {title} } 14.01.2025, 12:43
Jetzt E-Paper lesen