Peinlichster Moment

ORF-Star Reuter: "Ein Rattenschwanz voll Klopapier"

Martina Reuter plaudert in ihrer neuen Podcast-Folge aus, welchen peinlichen Moment sie erlebt hat und was eine Rolle Klopapier damit zu tun hat. 

Heute Entertainment
ORF-Star Reuter: "Ein Rattenschwanz voll Klopapier"
Martina Reuter kann über ihr Hoppala mittlerweile lachen.
Instagram/reuter_martina_official

Der Albtraum jeder Frau! ORF-Styling-Lady Martina Reuter (44) verrät nun den wohl peinlichsten Moment ihres Lebens. Passiert ist ihr das Hoppala auf Ibiza. Was genau passiert ist, erzählt sie in der neusten Folge ihres Podcasts "Curvy me". 

Folgende Situation: Frau landet endlich auf Ibiza – der erste Weg führt sie natürlich sofort auf das WC. "Man ist verschwitzt und will einfach rasch auf's Häusl", so Reuter direkt. Top gestylt, im langen Hippie-Kleid mit perfekter Föhnwelle gar nicht so leicht. "Frau setzt sich natürlich nicht hin, also muss man aufpassen, dass weder Haare noch Kleid im Klo landen. Ein Kampf."

    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    Das Kaiserschmarrn-Kleid: Martina Reuter liebt Essen – und trägt es auch gerne als Kleidung.
    zVg

    Klorollen-Spur durch Flughafen

    Erleichtert ging es dann erst einmal zum Gepäcksband. "Mit dem kleinen Koffer dann einmal quer durch die Halle, vorbei am Sicherheitspersonal und dann raus aus dem Gebäude. Ein langer Weg", so Reuter. "Alle Blicke habe ich auf mir gespürt und mir halt gedacht, dass ich den Menschen gefalle."

    Raus aus dem Flughafen, kurz bevor die Purkersdorferin ins Taxi steigen wollte, klopfte ihr eine Frau auf die Schulter mit dem Hinweis, sie solle sich doch einmal umdrehen. "Was sehe ich da?! Ich habe einfach eine Klopapier-Spur hinter mir hergezogen. Man muss sich das so vorstellen: Das eine Ende der Rolle hat sich in meiner Unterhose verfangen, die Rolle selbst hing eben im Klo und ich habe sie abgerollt und hinter mir hergezogen und so eine Spur durch den Flughafen gezogen. Der wohl peinlichste Moment in meinem ganzen Leben."

    VIP-Bild des Tages

      Laura Müller zeigt auf Insta, was sie hat und wirbt dabei für ihren OnlyFans-Account.
      Laura Müller zeigt auf Insta, was sie hat und wirbt dabei für ihren OnlyFans-Account.
      Instagram/Laura Müller

      Auf den Punkt gebracht

      • Martina Reuter teilt in ihrem Podcast "Curvy me" ihren wohl peinlichsten Moment, der sich auf Ibiza ereignete: Nach einem WC-Besuch zog sie unbeabsichtigt eine Klopapier-Spur durch den Flughafen, nachdem sich eine Toilettenrolle in ihrer Unterhose verfangen hatte
      • Trotz ihres perfekten Stylings und dem Glauben, allen zu gefallen, musste sie sich eingestehen, dass dies der wohl peinlichste Moment ihres Lebens war
      red
      Akt.