People

ORF-Star schockiert Fans jetzt mit neuer Frisur 

Wir kennen Marcus Wadsak (52) als sympathischen Wettermoderator – jetzt wagt er eine Typveränderung. 

Filip Lalic
Der ORF-Wetterstar sorgt mit neuer Frisur für Staunen.
Der ORF-Wetterstar sorgt mit neuer Frisur für Staunen.
Facebook

Die Fans der beliebten ORF-Wetterstimme staunten nicht schlecht, als Marcus Wadsak vergangenen Freitagabend ein Foto auf seiner Social Media Fanpage postete. 

Für gewöhnlich kennt man den Moderator stilsicher und mit kurzen Haaren. "Was ist bloß passiert?", fragen sich die Fans etwas besorgt, als er ein Foto mit wallender Mähne veröffentlicht. So haben wir den sympathischen 52-Jährigen wirklich noch nie gesehen. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Der Ö3-Star Sigi Fink ist "sexiest Österreicher".
    Der Ö3-Star Sigi Fink ist "sexiest Österreicher".
    Instagram/sigifink

    Alles nur ein Scherz? 

    Seiner Fanbase scheint die Typveränderung zu gefallen. Zahlreiche Emojis, die vor Lachen weinen, dominieren die Kommentarsektion. "Ääähm ich glaub Nadja Bernhard sucht ihr Haar...", macht sich ein weiterer Facebook-Nutzer lustig über Wadsak. 

    Bisher lüftete Wadsak das Geheimnis rund um seine neue Frisur nicht, alles was er dazu sagt, findet sich in der Caption des Postings: "Heute trage ich sie mal offen..." schreibt er zu dem Posting. Wie seine Frau, Moderatorin Sylvia Saringer wohl zu dieser krassen Veränderung steht? Conditioner nicht vergessen, lieber Marcus! 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema