Trennung nach 16 Jahren

ORF-Star Thomas Kraml: "Wir gehen im Guten auseinander"

Thomas Kraml und Bianca Kraml haben sich nach 16 Jahren getrennt. Das Liebes-Aus hat der Ex-ORF-"Dancing Stars"-Profi jetzt bekannt gegeben.

Heute Entertainment
ORF-Star Thomas Kraml: "Wir gehen im Guten auseinander"
Bianca und Thomas Kraml haben mit diesem Foto ihre Trennung bekannt gegeben.
Facebook/Thomas Kraml

Ausgetanzt! Ex-"Dancing Stars"-Profi und Tanzschulbetreiber Thomas Kraml (42) und seine Bianca (40) haben sich nach 16 gemeinsamen Jahren getrennt. Nach unzähligen bewältigten Herausforderungen und trotz starker Verbundenheit habe man sich vor einigen Wochen dazu entschieden, dass der gemeinsame Weg zu Ende ist.

BILDSTRECKE > Das war der letzte gemeinsame Auftritt der Kramls als Paar

1/11
Gehe zur Galerie
    Conny Kreuter und Silvia Schneider glänzten auf der Rudolfiner-Redoute
    Conny Kreuter und Silvia Schneider glänzten auf der Rudolfiner-Redoute
    ROBIN CONSULT/Lepsi

    Trennung in Wertschätzung

    Mit einem gemeinsamen Post auf Social Media haben es die Kramls nun offiziell gemacht: Sie haben sich nach 16 Jahren getrennt. Sie beginnen ihre Nachricht so: "Nachdem es nicht leicht ist euch alle gemeinsam zu erreichen, haben wir uns entschieden euch auf diesem Weg zu informieren."

    Wir gehen im Guten auseinander, verbunden in nicht enden wollender Wertschätzung
    Bianca und Thomas Kraml
    Auf Social Media

    Mit der Bitte um Verständnis fahren sie fort: "Nach knapp 16 Jahren haben Bianca und ich zusammen unzählige Herausforderungen bewältigt und sind uns unermüdlich zur Seite gestanden. Trotz unserer starken Verbundenheit haben wir uns vor einigen Wochen entschieden, dass unser Weg als Paar zu einem Ende gekommen ist. Wir gehen im Guten auseinander, verbunden in nicht enden wollender Wertschätzung und wünschen einander nur das Beste."

    BILDSTRECKE > Das sind die VIP-Bilder des Tages

    1/172
    Gehe zur Galerie
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      Heiß, Heißer, Mike & Leyla! Einigen Fans ist das jedoch zu viel...
      instagram/leylalahouar

      Auf den Punkt gebracht

      • Nach 16 gemeinsamen Jahren haben sich der ORF-Tanz-Profi Thomas Kraml und Bianca Kraml getrennt
      • Trotz starker Verbundenheit haben sie beschlossen, sich im Guten zu trennen und wünschen einander nur das Beste
      red
      Akt.