People

ORF-Star macht Liebe bei Romy-Gala öffentlich

Silvia Schneider hat den Romy-Abend genutzt, um ihre Liebe zum irischen Musiker Jamie Harrison öffentlich zu machen.

Romina Colerus
Teilen
Zur Romy-Gala hatte Silvia Schneider ihren Jamie im Schlepptau.
Zur Romy-Gala hatte Silvia Schneider ihren Jamie im Schlepptau.
"Heute"

Eng umschlungen präsentierten sich der junge Musiker und die ORF-Moderatorin vor der Romy-Gala am Samstagabend auf dem Red Carpet. Bevor es für die beiden in die Wiener Hofburg ging, nutzten sie die Gelegenheit für ein paar Fotos. Szene-Insider spekulierten schon seit Monaten über eine Beziehung zwischen den beiden – nun ist sie offiziell.

Silvia Schneider spielte auch schon in einem Musikvideo von ihrem Jamie mit – da war die Beziehung nach außen noch höchst professionell. Im Video zum Song "Flawless" von Jamie Harrison ist die 39-Jährige als glamouröser Shooting-Star zu sehen. 

Romy 2022 – die besten Bilder

1/21
Gehe zur Galerie
    Lou Lorenz-Dittlbacher (Beliebteste Moderatorin Information)
    Lou Lorenz-Dittlbacher (Beliebteste Moderatorin Information)
    Picturedesk.com/Tobias Steinmaurer
    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema