People

ORF-Star verrät, wie sie neuen Freund kennen lernte

Silvia Schneider kam mit Jamie Harrison zur 33. Romy Gala. Er habe ihr bereits ein Musikvideo gedreht, Details über ihre Liebe verrät sie aber nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Silvia Schneider mit Jamie Harrison
Silvia Schneider mit Jamie Harrison
Andreas Tischler / Vienna Press

Einen goldigeren Zeitpunkt hätte ORF-Aufkocherin Silvia Schneider (39) nicht wählen können, um zu zeigen, wo die Liebe nun hinfällt. Sie kam Samstag mit dem irischen Musiker Jamie Harrison zur 33. Romy Gala in die Wiener Hofburg, kuschelte den ganzen Abend mit ihm.

Wieder ein Barde nach sechs Jahren Andreas Gabalier (37). "Jamie hat mit mir ein Musikvideo gedreht. In seinem Song geht es um Perfektion in den sozialen Medien."

"Flawless" heißt der Titel, makellos also, eine gitarrenlastige Abrechnung mit der Instagram-Scheinwelt. Am Ende weint Schneider bitterlich. "Das Video hat schon zehn internationale Awards abgeräumt, unter anderem beim Los Angeles Music Filmfestival", so Schneider zu "Heute". Die Liebe soll privat bleiben, aber man kann sich zusammenreimen: Die Dreharbeiten waren vor über einem Jahr – da wird es gefunkt haben.

1/21
Gehe zur Galerie
    Lou Lorenz-Dittlbacher (Beliebteste Moderatorin Information)
    Lou Lorenz-Dittlbacher (Beliebteste Moderatorin Information)
    Picturedesk.com/Tobias Steinmaurer