ORF-Style-Expertin ohne Slip in Morgenshow

Das Buch "Meine Styling-Geheimnisse" von ORF Moderatorin Martina Reuter gibt es ab 23. Februar im Handel.
Das Buch "Meine Styling-Geheimnisse" von ORF Moderatorin Martina Reuter gibt es ab 23. Februar im Handel.zVg
Martina Reuter ist bekannt für ihre verrückten Looks. Die Moderatorin erzählt jetzt einige ihrer "Styling-Geheimnisse" – und das in ihrem ersten Buch.

Sie hat es getan: ein Buch geschrieben nämlich. "Meine Styling-Geheimnisse" heißt der Erstling von Martina Reuter (42) und ein schlüpfriges Erlebnis enthüllt die ORF-Modeexpertin für uns abseits davon. "Ich trete ja bei 'Guten Morgen Österreich' gerne in verrückten Eigenkreationen auf", sagt sie. "Am 12. Jänner kam ich mit einem sehr weißen und sehr durchsichtigen Schnitzelsemmelkleid in die Show."

"Geiler Auftritt oder Stylingfauxpas"

Erst in letzter Sekunde merkte sie, dass man den Slip (den sie „Unterheidl“ nennt) durchsah. Was tun? Weglassen. "Na ja, das Unterhöschen war halt schwarz und man hat es voll durchschimmern sehen. Das sah so doof aus, also musste ich kurzfristig entscheiden – geiler Auftritt oder Stylingfauxpas." Keiner bemerkte etwas. Ach ja, das Buch kommt am 23. Februar heraus – sie hat es in drei Wochen geschrieben

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
ORFLiteraturBuchPromis

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen