People

ORF-Styling-Lady Reuter zeigt sich nun oben ohne

Lange Haare sind ihr Markenzeichen – nun zeigt sich ORF-Styling-Expertin Martina Reuter erstmals ohne ihre geliebten Extensions

Romina Colerus
Martina Reuter zeigt sich erstmals ohne Extensions
Martina Reuter zeigt sich erstmals ohne Extensions
zVg

"Oben ohne darf mich eigentlich niemand sehen", grinst Martina Reuter (42) frech im Talk mit "Heute". Nach dem Slip also auch kein BH mehr? Doch, doch – lediglich ihre Wallemähne hat sie kurzzeitig abgelegt. "Ich steh ja dazu, dass ich Extensions trage", ist sie da ganz ehrlich. Doch der natürliche Zustand hielt nicht lange an, 200 Haarsträhnen mussten her. "Ich hätte ja gerne noch mehr, aber es ist einfach kein Platz auf meinem Kopf", muss sie sich damit zufrieden geben. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Mode-Expertin Martina Reuter verpasste <em>"Heute"-</em>Redakteurin Romina Colerus einen neuen Look.
    Mode-Expertin Martina Reuter verpasste "Heute"-Redakteurin Romina Colerus einen neuen Look.
    Sabine Hertel

    Ganze drei Stunden hat sich für die neue Haarpracht am Stuhl des Frisörs verbracht. "Hairdreams hat mir 55 Zentimeter lange Strähnen gezaubert", freut sich sich über das Ergebnis. Günstig ist das Vergnügen nicht. Mit 1.000 Euro aufwärts muss man schon rechnen, dafür hält das Werk vier bis sechs Monate. "Ich ha selber feines Haar, das nicht wächst. Länger als schulterlang wird es nicht, egal was ich auch versuche", erklärt die Purkersdorferin, warum sie zu dieser Massnahme greift. "Ich sag ja auch ganz öffentlich, dass ich falsche Haare liebe. Außerdem gehe ich sonst sie zum Frisör, also ist es auch nicht teurer." 

    Haarausfall, ein Thema, das viele Frauen kennen  – so eben auch die Reuterin. "Seit meinen Schwangerschaften vor 13 Jahren hatte ich immer Haarausfall und wenig Haare. Die Dusche, der Kopfpolster, immer alles voller Haare", spricht sie wohl vielen Betroffenen aus der Seele. "Mit meinen neuen Haaren fühle ich mich auch gleich wieder viel weiblicher." 

    Das Ergebnis mit 200 Extensions
    Das Ergebnis mit 200 Extensions
    zVg