Wirtschaft

ORF sucht Event Manager für Song Contest 2015

Heute Redaktion
Teilen

Das Kernteam des ORF für die Vorbereitung des Eurovision Song Contests 2015 steht eigentlich. Was der Mannschaft unter Führung von Edgar Böhm allerdings noch fehlt, ist ein Event Manager. Diese Position ist nun am Freitag ausgeschrieben worden, wobei die Stelle auf 12 Monate befristet ist.

Das Kernteam des ORF für die , wobei die Stelle auf 12 Monate befristet ist.

Der Event Manager muss federführend das Rahmenprogramm für das Megaevent gestalten und umsetzen sowie mit externen Anbietern die organisatorischen Elemente wie den Kartenverkauf, die Akkreditierung oder das Catering managen. Der ORF sucht dabei eine Person unter anderem mit mehrjähriger Erfahrung am besten im Kontext mit Fernsehproduktionen und in der Organisation von Medienbetreuung und Öffentlichkeitsarbeit.

Das Bruttomonatsgehalt inklusive einer Mehrdienstpauschale beträgt mindestens 7.000 Euro, wobei ein höheres Gehalt von der Berufserfahrung abhängt. Die Bewerbungsfrist endet am 20. Juni