Promis

ORF-Urgestein feiert Comeback im TV

TV-Urgestein Reinhard Jesionek ist nach fünf Jahren wieder im ORF zu sehen. Immer montags wird er im "Studio2" Themen zur Digitalisierung erklären.

Heute Redaktion
Teilen
Hier erklärt Reinhard Jesionek sichere Passwörter.
Hier erklärt Reinhard Jesionek sichere Passwörter.
privat

"Es ist ein schönes Gefühl, zurück in der TV-Bundesliga zu sein", freut sich Moderator Reinhard "Jesi" Jesionek (55). Er moderierte fast 25 Jahre lang verschiedene Vorabendsendungen des ORF, wurde zum Urgestein des Senders. Doch nach einem Ausflug 2015 zu ServusTV wurde es still um ihn.

Jetzt ist er wieder da! Immer montags im "Studio2" (ORF2) als Digitalisierungsexperte. "Na ja, ich bin dankbar dafür und wir werden sehen, was kommt, ein echtes Comeback ist das noch nicht", sagt er.

VIP-Bild des Tages

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    ;