ORF-Urgestein feiert Comeback im TV

Hier erklärt Reinhard Jesionek sichere Passwörter.
Hier erklärt Reinhard Jesionek sichere Passwörter.privat
TV-Urgestein Reinhard Jesionek ist nach fünf Jahren wieder im ORF zu sehen. Immer montags wird er im "Studio2" Themen zur Digitalisierung erklären.

"Es ist ein schönes Gefühl, zurück in der TV-Bundesliga zu sein", freut sich Moderator Reinhard "Jesi" Jesionek (55). Er moderierte fast 25 Jahre lang verschiedene Vorabendsendungen des ORF, wurde zum Urgestein des Senders. Doch nach einem Ausflug 2015 zu ServusTV wurde es still um ihn.

Jetzt ist er wieder da! Immer montags im "Studio2" (ORF2) als Digitalisierungsexperte. "Na ja, ich bin dankbar dafür und wir werden sehen, was kommt, ein echtes Comeback ist das noch nicht", sagt er.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

VIP-Bild des Tages

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleTVORFDigitalisierung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen