Nur eine Minute braucht Hubert Waldner, um eine Flöte zu bauen und anschließend darauf zu spielen - ein Talent, das sogar für "Die große Chance" gereicht hat. Am 11. Jänner hätte er in der "Barbara Karlich Show" auftreten sollen. Er kam allerdings nur bis in die Garderobe, wurde "zehn Minuten vor Beginn auf die schäbigste Art wieder ausgeladen"!
Nur eine Minute braucht Hubert Waldner, um eine Flöte zu bauen und anschließend darauf zu spielen – ein Talent, das sogar für "Die große Chance" gereicht hat. Am 11. Jänner hätte er in der "Barbara Karlich Show" auftreten sollen. Er kam allerdings nur bis in die Garderobe, wurde "zehn Minuten vor Beginn auf die schäbigste Art wieder ausgeladen"!
"Ich bin maßlos enttäuscht von dieser unprofessionellen Vorgangsweise des Teams", entrüstet sich der Musiklehrer gegenüber Heute nach der "Erniedrigung" durch die Zuständigen im ORF. Nach einem Vorgespräch erhielt der Musiker am 2. Jänner per Mail die offizielle Einladung zur Show, auf pünktliches Erscheinen wurde hingewiesen.
"Wir wurden in einem kleinen Raum zusammengepfercht und ich wunderte mich, als ich in der Garderobe bei anderen Gästen das Thema erfrage: Hippies!" Mit Musik hatte die Aufzeichnung dann tatsächlich nichts zu tun, Waldner sei wenige Minuten vor Beginn mit einem ihm "völlig unbegreiflichen Argument" eiskalt abserviert worden. Nach unseren Recherchen gibt’s aber ein Happy End: Der ORF entschuldigte sich.