ORF zeigte zweimal dieselbe Folge hintereinander

Miss Marple
Miss MarpleImago Images
Für Verwunderung bei den Zuschauern sorgte ORF III am Dienstagabend, als eine "Miss Marple"-Folge gleich zweimal hintereinander ausgestrahlt wurde.

Für Dienstagabend kündigte der ORF auf seinem Kultursender ORF III zwei Folgen der britischen Kult-Serie "Miss Marple" an. Doch zeigte er – wohl aus Versehen – zweimal denselben Film hintereinander.

Auf Twitter war die Verwunderung groß. "Was ist denn heute schief gegangen, dass wir zweimal dieselbe Folge Miss Marple hintereinander geliefert bekommen?", fragte eine Twitter-Nutzerin. Ein anderer schrieb: "Dass derselbe Miss Marple Krimi 2x unmittelbar hintereinander gespielt wird, obwohl im Programm verschiedene stehen, ist seltsam".

Ein anderer User ging noch härter mit dem ORF ins Gericht und befand: "Ihr habt einen ordentlichen Murks beinander". Kann ja mal passieren...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Miss MarpleORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen