Broadway–Musical mit Folgen

ORF–Star Martina Reuter in New York: "Wurde angespuckt"

Martina Reuter verbrachte schöne Weihnachtsfeiertage in New York – doch ein Musicalbesuch führte für die ORF-Lady zu einer unangenehmen Überraschung.
Heute Entertainment
30.12.2025, 14:49
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Die neuste Podcastfolge von "Happy Me" nahm Martina Reuter (46) in der Lobby ihres New Yorker Stamm–Hotels, dem "Arlo" Hotel in Midtown, auf. Zum 7. Mal in knapp einem Jahr ist sie zurück in ihrer Lieblingsstadt. Dieses Mal mit einem klaren Fokus: Sport machen. Denn, wie sie im Gespräch mit "Heute" bereits erzählte, eifert sie ihrem großen Vorbild Arnold Schwarzenegger nach.

Sie durfte mit Trainer Maik Wiedenbach fleißig trainieren – in einem privaten Fitnessstudio "wo nur Privatkunden, Promis und Stars ein- und ausgehen," erzählt sie. In Sachen Fitness geht bei Reuter so auch sonst einiges weiter: Ihre eigene Fitness App "Transform by Martina Reuter" ist ab 01.01.2026 verfügbar – für alle die "genauso motiviert sind wie ich fit und gesund ins neue Jahr zu starten," so die ORF-Lady.

Sieben Mal ins gleiche Musical

Was steht neben zahlreichen Trainings sonst noch an? "Kein Shopping, kein Sightseeing, nur ins Musical," so die 46–Jährige. Aber nicht irgendein Musical – das Stück "& Juliet" hat es ihr angetan – 7 Mal hat sie sich bereits die gleiche Produktion angeschaut. "Vielleicht schüttelt ihr jetzt den Kopf aber ich find's einfach so unglaublich inspirierend," so Reuter.

Dieses Mal hatte sie sich einen besonderen Platz gebucht – ganz vorne in der ersten Reihe. Diese  Platzwahl stellte sich jedoch schnell mehr als Fluch als ein Segen heraus. Die Darsteller sah sie ganz genau, fast zu genau, denn – "ich hab bis aufs Zapferl schauen können, auf die Nasenhaare. Die eine hat sogar was in der Nase hängen gehabt," erzählt sie.

Aber der Grund wieso sie nächstes Mal wieder weiter weg sitzt ist ein anderer: "Diese Musicalschauspieler haben mich die ganze Zeit angespuckt – ich habe die ganze Spucke von denen im Gesicht gehabt."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 30.12.2025, 16:32, 30.12.2025, 14:49
Jetzt E-Paper lesen