Supermodels trauern um ihren geliebten Starfriseur

Oribe Canales durfte jedem weiblichen Superstar an die Haare. Jetzt ist der berühmte Frriseur im Alter von 62 Jahren gestorben.
Heidi Klum, Cindy Crawford, Naomi Campbell, Jennifer Lopez und Celine Dion. Das sind nur einige der Damen, die ihrem beliebten Friseur am Montag auf Instagram mit Erinnerungsbildern die letzte Ehre erwiesen haben.



Sie alle ließen sich durch seine geschickten Hände aufstylen. "Ich werde dich vermissen, Oribe", schrieb etwa Heidi Klum zu einem Foto, auf dem ihr der Figaro per Haarspray den letzten Schliff verpasste.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Pop-Superstar Jennifer Lopez verabschiedete sich gleich mit einer ganze Fotoreihe von Oribe. Bereits mit 16 Jahren seien ihr beim Durchblättern vom "Vogue"-Magazin seine Arbeiten besondes aufgefallen. Deshalb engagierte sie ihn für das Covershooting ihres ersten Albums. "Die nächsten 10 Jahre verbrachte ich mit Oribe", erinnert sich die 49-Jährige an die Zeit mit ihm zurück.

Der kubanisch-stämmige US-Amerikaner ist mit nur 62 Jahren gestorben. Das wurde vom "Allure"-Magazin unter Berufung auf eine langjährige Freundin vermeldet.





VIP-Bild des Tages

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAStarsModeTodesfallHeidi Klum

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren