Szene

Orientalische Märchen-Nacht in Wien

Lasst die Life-Ball-Spiele beginnen! Heute Früh trudeln die ersten Superstars für Gery Keszlers Anti-Aids-Spektakel am Samstag ein!

Heute Redaktion
Teilen

Lasst die Life-Ball-Spiele beginnen! Freitagfrüh trudeln die ersten Superstars für Gery Keszlers Anti-Aids-Spektakel am Samstag ein!

Super-Housewife Eva Longoria (hat viel zu feiern, schließlich bekam sie am Mittwoch ihr Master-Diplom!), "bezaubernde Jeannie" Barbara Eden und Sängerin Carmen Electra lassen sich mit der Life-Ball-Boing nach Wien fliegen.

Am Abend steht dann schon der erste Höhepunkt, das "Red Ribbon Celebration Concert" im Burgtheater an – für Schnellentschlossene: Es gibt noch ganz wenige Restkarten! Der Star-Reigen reist aber nicht ab, denn auch Mimin Melanie Griffith, Ex-US-Präsident Bill Clinton, Bond-Girl Tonia Sotiropoulou und Kelly Osbourne sind beim Life-Ball mit dabei!

;